Porridge, Pies and Pistols

von Ingrid Schmitz
Porridge, Pies and Pistols

Neue Leser-Meinungen

Buchraettins avatar

Das Buch bietet das perfekte Rezept für ein mörderisch spannendes Lesevergnügen. Ein kulinarischer Streifzug durch Großbritannien

Inhaltsangabe zu "Porridge, Pies and Pistols"

Seit Sherlock Holmes, Miss Marple und Jack the Ripper haben wir eine recht genaue Vorstellung davon, wie Verbrechen in Großbritannien vonstattengehen. Auch die britische Küche hat mörderische Qualitäten, man denke nur an Bangers and Mash, Bubble and Squeak oder Haggis. Oder erinnern Sie sich an Ihr letztes English Breakfast (wenn Sie es überlebt haben)!
Mit dem Erfolgsrezept des Frankreichbandes Muscheln, Mousse und Messer hat Ingrid Schmitz die besten Kurzkrimis zusammengetragen, die außer "suspense" und "thrill" auch tiefe Einblicke in das kulinarische Britannien geben und Rezepte zum Selbstversuch bieten.

Verlag:CONTE-VERLAG
Erscheinungsdatum:30.06.2013