Inka Loreen Minden Trapped

Inhaltsangabe zu „Trapped“ von Inka Loreen Minden

Naska liebt Häuptlingssohn Yuko vom Nachbarstamm, doch der Krieger hat ihm einst unmissverständlich klargemacht: Sollte Naska ihn noch einmal berühren, wird er ihn töten.
Viele Jahre lang beobachtet Naska deshalb seine unerreichbare Liebe heimlich, bis er in Yukos Falle gerät und der Häuptlingssohn ihn als sein Sklave mit in sein Dorf nimmt ...
Dieses Buch enthält zusätzlich die Ministory »Two Spirit« und erschien seit 2011 unter dem Titel "Trapped - In die Falle gegangen".

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

Toller Abschluss der Serie. Absolut empfehlenswert!

KassDi

Die Malerin