BrandFlammentanz 4

Cover des Buches Brand (ISBN: B06WGRLXNB)
Bestellen bei:

Torsten78s avatar
Torsten78

Bestes Buch der Serie

Die gefühlvolle Flammentanzsaga geht in die vierte Runde Sowohl für Inea als auch für den Lord der Schatten tritt eine Katastrophe ein. Da nutzt es auch wenig, dass Inea dem Rätsel um die Rothaarigen auf die Spur kommt. Leseprobe Es zerreißt mich schier, die Feuermagierin wiederzusehen! Meine Eingeweide ziehen sich schmerzhaft zusammen. Mein blutendes Herz drängt mich, sie in die Arme zu schließen, sie mit Küssen und Liebkosungen zu überschütten, doch das ist mir unmöglich, zu unerträglich erscheint es mir, dass sie mich in dieser misslichen Lage vorfindet. Und was erwartet Inea nun von mir? Dass ich sie, den Rat, Atlatica und vielleicht sogar die ganze Welt in diesem Zustand errette? Erkennt sie denn nicht, das ich nicht mehr bin als ein Schatten meiner selbst? Bisher erschienen: Band I - Funken Band II - Flammen Band III - Feuer Band IV - Brand Der fünfte und letzte Teil der Saga wird voraussichtlich im September 2017 erscheinen

ISBN:B06WGRLXNB
Ausgabe:eBook
Verlag:LikeBook Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2017

4 Sterne

Band 4 der Reihe "Flammentanz"