J. Kenner Wanted (1): Lass dich verführen

Inhaltsangabe zu „Wanted (1): Lass dich verführen“ von J. Kenner

Noch sinnlicher. Noch dunkler.Drei Frauen. Sie sind klug, geheimnisvoll und selbstbewusst. Sie wissen, was sie wollen. Bis sie dem Mann begegnen, der ihre Leidenschaft entfacht – und sie bis an ihre Grenzen führt. Drei Männer. Sie sind sexy, gefährlich und zu allem bereit. Sie beherrschen die Kunst der Verführung und Kontrolle perfekt. Bis sie die Frau treffen, die sie im Innersten berührt – und sie für immer verändert.(2 mp3-CDs, Laufzeit: 11h 39)

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

• Fesselnd erotisch und nicht mehr wegzudenken !!

Wanted (1): Lass dich verführen
    Swiftie922

Swiftie922

03. April 2015 um 10:42

Inhalt : »Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen Mann und das Feuer, das er in mir entfacht hat.« Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen ? Sexy, berauschend und gefährlich ? der New-York-Times-Bestseller von J. Kenner halt : (2 mp3-CDs, Laufzeit: 11h 39) Meine Meinung : In Wanted - Lass dich verführen geht es um Angelina Raine, die schon lange Gefühle für Evan Black hat, den Geschäftspartner von ihrem Onkel. Die ganze Zeit hat sie sich von ihm entfernt, um seiner Anziehung nicht zu verfallen und nun trifft sie ausgerechnet ihn wieder und da sind wieder diese Gefühle.. Sie und Evan lassen sich aufeinander ein und doch schon bald ziehen Schatten der Vergangenheit auf... Angeline hat schon lange ein Geheimnis, sie hat Gefühle für Evan Black und ausgerechnet ist er der Geschäftspartner ihres Onkels gewesen, den sie schon lange kennt. Auch belasten sie Dinge aus ihrer Vergangenheit, die mit dem Tod ihrer Schwester zu tun haben. Evan Black ist auf den ersten Blick attraktiv, gefährlich und undurchsichtig. Er kennt Angeline schon lange und hat seine Gefühle die ganze Zeit unter drückt.. Auch ihn belasten Dinge und Dämonen aus der Vergangenheit, die ihrer Zukunft zusammen im Weg stehen. Der Erzählstil ist angenehm flüssig und ich habe mich direkt in die Geschichte hineinziehen lassen. Christiane Marx hat eine angenehme Stimme und ich habe mich mit ihr durch das ganze Buch tragen lassen. Die Spannung ist durch die verbotene Beziehung bzw. Durch das Versprechen das Evan Angelines Onkel gegeben hat und er nun mit seiner Selbstbeherrschung versucht keine erotische Beziehung einzugehen. Doch sie versucht ihn mit allen Mittlen vom Gegenteil zu überzeugen. Das CD Cover sieht sehr verführerisch aus und diese Spitze die darauf ist macht es noch mehr zu einem Blickfang. Die erotischen Szenen sind sehr fesselnd und ich konnte mich ihnen kaum entziehen. Evan und Angeline ergänzen sich einfach und beide haben ihr Geheimnis, das sie verbergen. Das Ende hat mich noch mehr von J. Kenner überzeugt und ich konnte gar nicht mehr aufhören diesen fesselnden Schluss zu lesen, um zu erfahren wie die beiden am Ende doch zusammen glücklich werden oder ob doch die Vergangenheit gewinnt? Fazit : Sexy , gefährlich und eine Story mit der ich mehr als nur gefesselt war.

• Ein absolut heisses Paar

Wanted (1): Lass dich verführen
    sollhaben

sollhaben

24. March 2015 um 21:33

Angelina Raine lebt und arbeitet in Chicago bei ihrem Onkel und als dieser überraschend stirbt, kommen bei ihr Erinnerungen an den Tod ihrer Schwester vor 8 Jahren hoch. Seit damals hat sie ihre Ferien immer wieder bei ihrem Onkel verbracht. Dieser fördert ihre Liebe zur Kunst, als Kontrastprogramm zu ihrem Studium der Politikwissenschaften, welches sie nur ihren Eltern zuliebe abgeschlossen hat. In ihrem ersten Sommer in Chicago lernt sie auch Evan Black, Tyler Sharp und Cole August kennen. Besonders Evan hat es Angelina angetan. Über all die Jahre schwärmt sie für ihn ohne ihm je ihre Gefühle zu gestehen. Jetzt aber scheint sich die Gelegenheit zu ergeben. Sie möchte nach Washington ziehen, um eine neue Stelle anzutreten. Noch 3 Wochen hat sie und auch ihre beste Freundin Kat drängt sie dazu, Evan einfach zu schnappen und die restliche Zeit mit ihm zu genießen. Aber reichen 3 Wochen aus? Ist ihre Schwärmerei nicht doch schon längst Liebe geworden? Wie wird Evan auf ihr Geständnis reagieren? Und was wird aus den Anschuldigungen des FBI gegen Evan und seine zwei Freunde?  Meine Meinung: Ich kenne J. Kenner schon von ihrer Stark Trilogie und mochte ihren Schreibstil, der Liebe, Erotik und auch eine Prise Spannung verbindet. Mit „Lass dich verführen“ ist der 1. Teil einer weiteren Trilogie erschienen. Dieses Mal jedoch steht in jedem Band ein anderes Paar im Vordergrund. Im 1. Buch stehen Angelina und Evan im Mittelpunkt. Angelina verlor im Alter von 16 Jahren ihre Schwester und hat seither nicht ins Leben zurück gefunden. Sie versucht um jeden Preis ihre Eltern glücklich zu machen, ihre Leidenschaften bleiben dabei allerdings auf der Strecke. Evan kennt Angelina seit 8 Jahren und hat ihre Entwicklung vom Teenager zur Frau mit verfolgt. Um seine Vergangenheit ranken sich Gerüchte und machen ihn deshalb sehr geheimnisvoll. Diese Aura zieht Angelina magisch an. Ein erotischer Tanz beginnt, der unglaublich reiz- und geschmackvoll beschrieben wird. Die Sprache ist an manchen Stellen sehr direkt aber passend in der jeweiligen Situation. Die Autorin verwebt neben der Liebesgeschichte immer einen kleinen Krimi, der es nochmals ein wenig spannender macht, das Buch zu lesen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die zwei weiteren Teile, denn Tyler und Cole scheinen nicht weniger interessant zu sein. Ich bin keine typische Audiobook-Hörerin, da ich eher eine Leserin bin. Aber ich wollte mal etwas Anderes probieren und da kam mir ein Hörbuch, einer mir bekannten Autorin gerade recht. Die Sprecherin hatte eine sehr angenehme Stimme, die nicht zu hoch aber auch nicht zu tief war. Ich kann mir vorstellen, dass es recht schwer ist, ein erotisches Buch vorzulesen. Deshalb muss ich Christiane Marx ein Kompliment aussprechen zu ihrer hervorragend Leistung, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit während der gesamten Laufzeit hatte.