Black Dagger - Phury & Cormia

von J. R. Ward
Cover des Buches Black Dagger - Phury & Cormia (ISBN:9783453318076)

LuzieGruner
vor 2 Jahren

Ein ganz, ganz toller sechster Band, der mich mit viel Gefühl überzeugen konnte. Ich liebe Cormia und Blay, in diesem Band! 4,5/5 Sterne

vor 3 Jahren

Wow

Inhaltsangabe zu "Black Dagger - Phury & Cormia"

Um der unglücklichen Liebe zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, zu entkommen, hat der Vampirkrieger Phury es auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Als er bei seiner Amtseinführung der wunderschönen Auserwählten Cormia begegnet, hofft er, Bella endlich vergessen zu können. Doch Cormia zweifelt an Phurys Aufrichtigkeit, und schließlich muss er etwas tun, woran er in seinem ganzen zweihundertjährigen Leben noch nie gedacht hat: um eine Frau kämpfen!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.10.2016