Cover des Buches BPP - Blue/Pearl/Puppet: Blue (ISBN: B01MDU4YGN)
jutinis avatar
Rezension zu BPP - Blue/Pearl/Puppet: Blue von J.M. Cornerman

Eine ganzzzzz Wundervoll geschriebene Story

von jutini vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine sehr junge und moderne Ausdrucksweise, Liebvoll wird die Geschichte in all ihren Nuancen erzählt. Einfach ganzzzzzz Wundervoll

jutinis avatar
jutinivor 7 Jahren
Das Cover ist super, ein tolles, Ansprechendes Motiv was sich aus der Menge abhebt, der Titel ist klasse in das Gesamtbild eingepasst. Die Farbgestaltung finde ich sehr schööööön.
Der Klappentext gefällt mir sehr gut, er ist sehr Ansprechend formuliert, und wirklich schön Aussagekräftig. Er macht Lust auf mehr, ist sehr stimmig zur Story.
Ich möchte nicht spoilern, lest diese Story doch einfach selber.
Die Protagonisten sind tolle Charaktere, sie sind sehr Lebendig und Authentisch Beschrieben, ich kann sie mir beim Lesen sehr Bildlich vorstellen. Sie sind beide sehr starke Charaktere........
Der Schreibstil ist ganzzzzzz Wunderbar flüssig, Leicht und locker lesbar macht es Spaß diese Story zu lesen. Eine sehr junge und moderne Ausdrucksweise, Liebvoll wird die Geschichte in all ihren Nuancen erzählt. Die Handlung dieser Story ist einfach toll.
Der Spannungsbogen dieser Story zieht sich bis zum Ende so das sie fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite ist.
Ein wirklich sehr zu empfehlendes Leseerlebnis vom Lesejunkie 5 Sterne verdient