Cover des Buches Dunkles Erwachen (ISBN: 9783453532816)
saskia_heiles avatar
Rezension zu Dunkles Erwachen von J.R.Ward

Liebe, hass, Zuneigung und auch Angst...Zsadist schreitet durch viele höhen und tiefen

von saskia_heile vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Die Bücher von zsadist muss man einfach lieben vor allem der Kampf um bzw wegen bella einfach Wahnsinn Ich liebe diese Reihe

saskia_heiles avatar
saskia_heilevor 10 Jahren
*INHALT*
Zsadist, das düsterste und geheimnisvollste Mitglied der Bruderschaft der BLACK DAGGER, hat in der Aristokratin Bella eine Frau gefunden, die durch seine finstere Maske hindurch blickt und den Mann liebt, der er wirklich ist. Doch die Vergangenheit lastet schwer auf dem Vampir, der von sich selbst glaubt, ihrer Gefühle nicht wert zu sein. Trotzdem bindet er sich während ihrer Triebigkeit an Bella und will sie von nun an um jeden Preis beschützen. Aber auch ein Mitglied der Gesellschaft der Lesser ist von der schönen Bella besessen - und als dieser sie tot glaubt, setzt er alles daran, Zsadist zu vernichten...

*FAZIT*Dieses Band was wiederum um Zsadist handelte war wieder sehr fesselnd gewesen wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Vor allem er macht in dem Band so viel durch schmerz, Hass, liebe, Zuneigung und Verständnis prägen ihn und verändern ihn auch mit der Zeit. Auch wenn er hart wirkt hat er doch ein weichen Kern und in der Zeit viel Liebe und Zuneigung kennen gelernt was ihn liebenswert macht.Nun kann er sich als glücklicher Vater und Mann schätzen was wiederum ein sehr schöner Moment war.
Mich begeistert diese Reihe immer noch und bin auf die weiteren Teile gespannt.