Blake

vor 3 Tagen

Blake...ein grandioser und faszinierender Protagonist

Ro_Ke
vor 8 Tagen

Obwohl ich es nicht sollte, bin ich absoluter Fan von „Timothy Blake“, der nicht nur „Dexter“ & „Holmes“ in sich vereint. Starker Auftakt!

Inhaltsangabe zu "Blake"

Amerika, Gegenwart. Timothy Blake ist ein genialer Profiler und steht als inoffizieller FBI-Mitarbeiter auf keiner Gehaltsliste. Er hat nämlich ein geheimes Laster und wird nicht mit Geld entlohnt, sondern mit etwas, das seine dunklen Triebe befriedigt. Als Blake mit seiner neuen Partnerin Special Agent Reese Thistle eine heikle Geldübergabe einfädelt, geht die Sache schief: In einem gestohlenen Wagen finden sie eine Schaufensterpuppe mit einer menschlichen Niere darin. Blake, der sein finsteres Geheimnis sorgsam hüten muss, gerät unter Verdacht …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.01.2019 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.