Jaclyn Moriarty Ein Sommer der ungeschminkten Lügen

Inhaltsangabe zu „Ein Sommer der ungeschminkten Lügen“ von Jaclyn Moriarty

Irgendetwas stimmt nicht mit den zwei neuen Stipendiaten der Ashbury High. Mit ihrem mysteriösen Auftreten sorgen Amelia und Riley für viel Wirbel unter den Schülern der vornehmen Privatschule. Und dabei haben die mit ihren wilden Partys, verzwickten Beziehungen und anstehenden Prüfungen doch eigentlich schon mehr als genug zu tun. Als dann auch noch ein vermeintlicher Geist auftaucht, wird es wirklich gruselig.

Es war ein gutes Buch aber mir hat für 5 Sterne doch ein bisschen mehr pepp gefehlt

— when_angels_fly

MancHallo verwirrend

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Superwitzige Sprache - man beginnt während dem Lesen zu lachen - sympathische Charaktere und eine spannende Geschichte!

— Flywithme

Eine Mischung aus geheimnissvollem Grusel und lockerem Humor - gut als leichte Lektüre für Zwischendurch

— Sarah-97

parden

Herz über Klick

schokigirl

Forever 21

Das Potential ist da... wurde aber nicht voll ausgeschöpft!

LisaChristina

The Hate U Give

Werde ich aufjedenfall ein zweites mal lesen.

Gracey15

• Rezension zu "Ein Sommer der ungeschminkten Lügen" von Jaclyn Moriarty

Ein Sommer der ungeschminkten Lügen

Livafina

31. July 2012 um 19:13

Die Schüler der Ashbury Highschool sind in der 12. Klasse angelangt und bereiten sich auf das HSC, in Australien eine Art Abitur, vor. Dann erscheinen die zwei Neuen: Amelia und Riley. Die beiden sind anders. Obwohl am Anfang nur Emily das findet, ist bald die ganze Schule von ihnen gefesselt. Außerdem entdeckt Emily einen Geist an der Schule und versucht nun voller Eifer alle anderen davon zu überzeugen das er wirklich existiert. Eins meiner Lieblingsbücher. Der Stil von Jaclyn Moriarty ist, nun ja, ein bisschen anders, aber ich finde es passt. Man muss sich ein bisschen ins Buch reindenken, aber das ist manchmal ganz gut so.