Jacques Berndorf Der letzte Agent

Inhaltsangabe zu „Der letzte Agent“ von Jacques Berndorf

»Eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Krimi-Serien.« WDRDer Journalist Siggi Baumeister hat alle Hände voll zu tun. Nicht nur mit der grässlich zugerichteten Leiche, auf die er gewissermaßen fast vor seiner Haustür im Eifelwald stößt. Auch eine resolute alte Dame aus Berlin tritt plötzlich auf den Plan und stellt sich als seine Tante Anni vor. Baumeister wundert sich, noch nie zuvor von ihr gehört zu haben. Doch Tante Anni entpuppt sich als eine mit allen Wassern gewaschene Frau vom Fach, eine pensionierte Kommissarin der Kriminalpolizei. Und das zu einem günstigen Zeitpunkt, denn Baumeister kann jede Hilfe gebrauchen. Die Fährte, die er im aktuellen Fall verfolgt, führt ihn direkt zu einem Stasi-Komplott, das man erschreckend wendig der neuen politischen Situation angepasst hat. Nur in einem bleiben die Genossen den alten Tagen treu: in ihrer Entschlossenheit, lästige Störenfriede gnadenlos und aufs Schnellste zu liquidieren …

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod