James Fenimore Cooper Lederstrumpf. Bd.1

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

• Lederstrumpf Band 1

Lederstrumpf. Bd.1

itwt69

13. November 2016 um 11:23

Ein toller Einstieg in das 5 Teile umfassende Werk - das 18. Jahrhundert in Amerika: Weiße Siedler und Indianerstämme kämpfen unerbittlich um die Vorherrschaft. Der Wildtöter versucht nicht, wie die meisten anderen Weißen, den Indianern mit Gewalt zu begegnen um Kopfgeld zu erlangen, sondern durch Geschick und Diplomatie. Wird sich dies bei den Irokesen auszahlen, zumal er noch die Frau des befreundeten Mohikanerhäuptlinges befreien muss?