Das Echo der ZukunftDie Licanius-Saga 2

Positiv (5):
N
nadineliest

Das Buch ist einfach genial! Zwar ziemlich verwirrend mit den ganzen Zeitebenen, Personen und noch mehr Orten, aber toll.

Kritisch (1):
kornmuhmes avatar
kornmuhme

Die Geschichte wird leider immer wirrer, ich verstehe die Zusammenhänge kaum mehr. Und Zugang zu den Charakteren finde ich auch nicht.

High Fantasy, wie sie sein soll – der zweite Teil der Licanius-Saga von James Islington

Der Feind im Norden hat sich erhoben – nichts steht mehr zwischen ihm und den Fürstentümern der Menschen. Nichts außer den Begabten, die über die verbotene Macht der Seher verfügen. Gemeinsam mit neuen Verbündeten bricht der junge Begabte Davian zur nördlichen Grenze auf, ohne zu wissen, ob er noch rechtzeitig eintreffen wird.
Währenddessen setzt Davians Freund Caeden alles daran, sein verräterisches Abkommen mit den geheimnisvollen Lyth zu erfüllen. Doch als seine Erinnerungen langsam zurückkehren, muss er erkennen, dass Freund und Feind vielleicht nicht so eindeutig sind, wie es zuerst den Anschein hatte.

»Eine wuchtige, komplexe und magische Fantasy-Saga, die man nur schwer aus der Hand legen kann!« Denglers-buchkritik.de, Alex Dengler

Alle Ausgaben von "Das Echo der Zukunft"