Cover des Buches Stunde der Rache - Alex Cross 7 - (ISBN: 9783442358922)
ginnykatzes avatar
Rezension zu Stunde der Rache - Alex Cross 7 - von James Patterson

Rezension zu "Stunde der Rache" von James Patterson

von ginnykatze vor 14 Jahren

ginnykatzes avatar
ginnykatzevor 14 Jahren
Dies ist wieder ein Buch aus der Alex-Cross-Reihe. Schade, dass die Bücher nicht mit Nummern versehen sind, so dass man dann weiß, dies ist der 1. Fall usw. Ich habe dieses Buch jetzt zwischendurch gelesen. Es muss wohl der 7. oder 8. Fall sein. Zum Inhalt: Alex Cross hat es diesmal mit Vampiren zu tun. Er glaubt erst, dass es sich um einen Einzelfall handelt, aber weit gefehlt. Morde dieser Art wurden auch schon in acht anderen Städten begangen. Nicht nur dieser Fall macht Cross schwer zu schaffen, nein auch sein größter Wiedersacher "das Superhirn" meldet sich wieder bei ihm... Lest selbst, denn mehr verrate ich nicht. Dies ist wieder ein Thriller der Extraklasse. Bravo James Patterson, mehr davon. Ich kann dieses Buch uneingschränkt weiterempfehlen. Sehr spannend! Nehmt Euch aber nichts anderes vor, denn erst einmal angefangen, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Viel Spaß beim Lesen.