Cover des Buches Der Totenflüsterer (ISBN: 9783868001792)
Rhiannon83s avatar
Rezension zu Der Totenflüsterer von Jamie Denton

Rezension zu "Der Totenflüsterer" von Jamie Denton

von Rhiannon83 vor 14 Jahren

Rhiannon83s avatar
Rhiannon83vor 14 Jahren
"traumatisierte FBI - Agentin trifft Psychopathen" Als ich das Buch zu lesen begann wusste ich sofort: Ein Krimi erster Klasse und ich wurde nicht enttäuscht. Im Mittelpunkt steht Greer Lomax, eine ehemalige FBI - Agentin, die in ihrer Heimatstadt neu anfangen möchte. Und ausgerechnet dort wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. EIn Serienmörder bestattet weibliche Leichen in den Gräbern seiner männlichen Kunden um so die perfekten Paare zusammenzuführen. Und mit den Serienmorden kehrt auch ihr Ehemann Ash in ihr Leben zurück ... allerlei Turbulenzen, die da auf die junge Frau zu kommen. Mir hat die Geschichte um Greer, die ihr Trauma uberwinden muss um zurück ins Leben zu kommen, sehr gut gefallen. Der Spannungsbogen wurde konstant aufrecht erhalten, wenn auch schon ziemlich zu Beginn klar war wer der Täter womöglich sein konnte. Doch DAMIT hatte ich nicht gerechnet. Das Ende selbst war ziemlich rasch gekommen, aber nicht desto trotz war es gut. Und das HappyEnd war auch sehr gut, so hab ich mir das für Greer und Ash gewünscht (denn man hat sie im Laufe des Buches zu lieben begonnen). Für ein kurzweiliges Lesevergnügen durch aus zu empfehlen. Viel Spaß dabei!