Cover des Buches Elfenzeit Band 10 Fluch der Blutgräfin (ISBN: B002VJ4LEE)
Lerchies avatar
Rezension zu Elfenzeit Band 10 Fluch der Blutgräfin von Jana Paradigi

Rezension zu "Elfenzeit Band 10 Fluch der Blutgräfin" von Jana Paradigi

von Lerchie vor 13 Jahren

Lerchies avatar
Lerchievor 13 Jahren
In diesem Buch der #Elfenzeit-Reiehe geht es hauptsächlich um Robert, seine Muse Anne Lanschie sowie um Nadja Oreso. Während Nadja von dem getreuen in die indische Anderswelt verschleppt wird, reisen Robert und Anne nach Bratislava, wo sie Saul Tanner kennen lernen. Dieser hatte es ursprünglich auf Nadja abgesehen. Doch nun ist er an Anne interessiert, die ja Vampirin und Elfe zugleich ist. Zudem will er, die vor 400 Jahren verstorbene, Blutgräfin wieder erwecken, wobei ihm den Elf Alebin, alias Darby O’Gill, helfen soll. Denn Sauls Gebräu hat nicht gewirkt. Wird das Vorhaben den beiden gelingen? Nadja versucht indessen, aus ihrem indischen Andersweltgefängnis zu entkommen… Auch dieser Band der Elfenzeit-Reihe hat mir sehr gut gefallen, denn er war, wie alle anderen auch, spannend und packend geschrieben. Er hat mich gefesselt und ich kann ihn empfehlen.