Cover des Buches Verführerische Maskerade (ISBN: 9783442370672)
dorothea84s avatar
Rezension zu Verführerische Maskerade von Jane Feather

russischen Prinzen

von dorothea84 vor 8 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 8 Jahren
Die junge schöne Livia Lacey genießt das aufregende Leben in London. Als ihr auf einem Fest der äußerst charmante Prinz Alex Prokov begegnet, ist sie hingerissen von ihm. Denn er ist so anders als die englischen Männer. Er entfacht in ihr die Leidenschaft und Verlangen. Doch Alex hat mehr als ein Geheimnis das er vor ihr verbirgt.

Gibt es was exotischere als einen russischen Prinzen in England? Nur ein oder zwei Sachen fallen mir da ein. Die Geschichte war sehr interessant auch wie sie beiden sich verändert um so näher sie sich kommen. So soll Liebe sein, rauschend, voller Leidenschaft und Gefühlen und viel zu schnell. :) Die Spannung ist am Anfang nicht wirklich da, doch so näher die beiden sich kommen. Schleicht sich die Spannung an und fesselt einen ohne das man es bemerkt und man fragt sich woher die jetzt gekommen ist. Livia wird immer stärker von Seite zu Seite, bekommt sie eine Stärke um die besten Frauen beneiden werden.