Cover des Buches Ins Dunkel (ISBN: 9783499274732)

Crime Club Highlight: Leserunde zu "Ins Dunkel" von Jane Harper

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

nico_kleins avatar
nico_kleinvor 6 Jahren

Mit dem Crime Club auf den Weg "Ins Dunkel"!

Fans der aufregenden Unterhaltung und des ganz besonderen Nervenkitzels: Herzlich Willkommen im brandneuen Crime Club.

Entdeckt mit uns gemeinsam atemberaubende Werke der Spannungsliteratur in den exklusiven Crime Club-Aktionen, tauscht euch mit Gleichgesinnten über eure Krimi- und Thriller-Lieblingsthemen aus und sammelt wertvolle Punkte, mit denen ihr euch vom einfachen Taschendieb bis zum mächtigen Mafiaboss hocharbeiten könnt!

Mit "Ins Dunkel" von Jane Harper präsentieren wir euch zum Start einen psychologisch ausgefeilten Thriller mit einer ganz besonderen Atmosphäre ...

Die Informantin Alice verschwindet spurlos auf einer Expedition im australischen Busch. Ermittler Aaron Falk muss sich beeilen, denn im Verdacht steht ein skrupelloses Unternehmen, das vor nichts zurückschreckt!

Mehr zum Buch
Fünf Frauen unternehmen eine Wanderung durch den australischen Busch, organisiert von ihrer Firma, ausgerüstet nur mit Kompass und Landkarte.
Tage später kommen nur vier von ihnen zurück.

Aaron Falk, Ermittler der australischen Polizei, muss die vermisste Alice Russell unbedingt finden. Sie ist seine Informantin bei einem Unternehmen, das unter dem Verdacht der Geldwäsche steht. Alice kennt nicht nur die Machenschaften der Firma, sondern auch die dunklen Geheimnisse ihrer Kolleginnen, mit denen sie unterwegs war. Die Wildnis ist unerbittlich, lange wird Alice hier nicht überleben. Doch die wahre Gefahr droht von ganz anderer Seite.

In dieser Leserunde können 30 mutige Testleser mit dem Crime Club "Ins Dunkel" aufbrechen.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 05.08.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button. Beantwortet dazu folgende Frage:

Stellt euch vor, ihr geht nachts alleine im Wald spazieren. Vor was fürchtet ihr euch am meisten?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und wünsche euch ganz viel Erfolg bei unserer ersten Crime Club-Aktion!