Duo Infernale

von Jason Dark
Duo Infernale

Inhaltsangabe zu "Duo Infernale"

Die Aussicht vom Turm der Kathedrale war fantastisch. Unter mir der herrliche Genfer See, die Stadt am Ufer, die Berge im Süden, aber vor mir stand die dunkelhaarige Florence mit der Waffe und stellte mir eine Frage: "Wer kann dir jetzt noch helfen, Sinclair?" Richtig. Sie und ihre Schwester Fiona, genannt das Duo Infernale, hatten Jane Collins und mich in die Falle gelockt. Was mit dem Verfaulen ihrer Mutter begonnen hatte, sollte im Turm der Kirche für mich ein blutiges Ende finden ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.02.2002