Jason Dark Duo Infernale

Inhaltsangabe zu „Duo Infernale“ von Jason Dark

Die Aussicht vom Turm der Kathedrale war fantastisch. Unter mir der herrliche Genfer See, die Stadt am Ufer, die Berge im Süden, aber vor mir stand die dunkelhaarige Florence mit der Waffe und stellte mir eine Frage: "Wer kann dir jetzt noch helfen, Sinclair?" Richtig. Sie und ihre Schwester Fiona, genannt das Duo Infernale, hatten Jane Collins und mich in die Falle gelockt. Was mit dem Verfaulen ihrer Mutter begonnen hatte, sollte im Turm der Kirche für mich ein blutiges Ende finden ...

Brennende Gischt

Beklemmendes Thema mutig dargestellt

vebe

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein unglaublich gutes und fesselndes Buch, dass sich nur zu lesen lohnt!

volley_books

Tiefer denn die Hölle

Spannender Ruhrpottkrimi!

DanielaGesing

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Dieses Ermittlerteam muss man einfach lieben!!

daneegold

Unter der Mitternachtssonne

Ein unglaublich stilvoller Thriller. In nüchternem Schreibstil wird in völlig neuer Weise eine unblutige, sehr komplexe Geschichte erzählt.

lovely_Leserin

Höllenjazz in New Orleans