Jason Dark John Sinclair - Folge 1842: Amandas Feuerfalle

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 1842: Amandas Feuerfalle“ von Jason Dark

Was Neuigkeiten aus aller Welt anging, saß Glenda Perkins immer an der Quelle. Die Quelle war in diesem Fall der Bildschirm und besonders die Internet-Nachrichten, die sie immer wieder durchging und das stündlich. So auch an diesem Tag. Glenda saß allein im Büro. John Sinclair und Suko waren unterwegs. Allerdings nicht hier in London, sie saßen in einem Flieger, der sie nach Rom bringen sollte, weil sie sich dort mit Father Ignatius, dem Chef der Weißen Macht treffen wollten. Die dunkelhaarige Frau machte sich nicht zu viele Gedanken. Sie schaute auf den Text, las - und stutzte plötzlich. Was sie da gelesen hatte, das konnte nicht stimmen. Das war verrückt, aber sie las es ein zweites Mal ...

Toller 3 teiler mit vielen Infos über die Riesen und die Grigori. Lesenswert.

— Gummibaum
  • Ich fasse hier mal die 3 Romane zusammen. Ist ja nen 3teiler.

John Sinclair - Folge 1842: Amandas Feuerfalle

Gummibaum

30. April 2014 um 23:56

Ich fasse hier mal die 3 Romane zusammen. Ist ja nen 3teiler. 1841 - Der Engeljäger 1842 - Amandas Feuerfalle 1843 - Die Falle der Sensenfrau Bischof Daniel Carver hat einen Schützling Julian, dieser ist ein halb-Engel doch man trachtet nach seinem Leben deshalb schickt dieser Julian zu John Sinclair. Der Bischof wird umgebracht vom Engeljäger Sariel (Der Julians Vater ist wie sich später herausstellt) John spricht in Rom mit Father Ignatius und der willigt ein das John Julian zu ihm bringt und Julian dann bei Father Ignatius bleibt. Father Ignatius ist der Chef der Weißen Macht eine Organisation die sich im Vatikan wie John auch um außergewöhnliche Fälle kümmert. John und Suko fliegen also mit dem Flugzeug nach Rom, unterwegs landen sie in einer anderen Dimension dort will man sie und die Insassen des Flugzeuges in einem riesigen Krematorium verbrennen doch sie entkommen, endlich in Rom angekommen geraten sie aber wieder in eine Falle bevor sie bei Father Ignatius eintreffen. Raniel kommt John und Suko zu hilfe und es gelingt Sariel zu Vernichten. Toller 3 teiler mit vielen Infos über die Riesen und die Grigori. Lesenswert.