Cover des Buches Die Akademie (ISBN: B0783N17C6)
Marenajs avatar
Rezension zu Die Akademie von Jean P.

Erneut undercover

von Marenaj vor 6 Jahren

Marenajs avatar
Marenajvor 6 Jahren
Dieses Mal in der Akademie, einem Bildungsinstitut der besonderen Art. Kurse, die es in diesem Institut zu belegen gilt, wirken zunächst harmlos, haben es dann aber in sich. Wobei jeder Fehler, jedes Vergehen zu einer Strafe führt, was Esther selbst erfahren muss.
Besonders schwer fällt Esther wieder die Trennung von ihrem Geliebten und Gebieter Felix. Dieser nimmt an der "Gentelemen's Night" auf Schloss B. teil, ohne Esther, mit Tina. Dies heizt natürlich die Eifersucht von Esther an.
Wie auch bei den voran gegangenen Büchern des Autors hat mich die Story wieder einmal mit seinem ganz eigenen Schreibstil gefesselt. Die Erotik konmmt auch hier wieder nicht zu kurz. Verwirrungen , Überraschungen und alte Bekannte machen das Buch wieder zu einem ganz besonderen Leseerlebnis. Ganz klare fünf Sterne für dieses Highlight.