Star Wars - Darth Vader und seine Freunde

Cover des Buches Star Wars - Darth Vader und seine Freunde (ISBN: 9783833231650)

Inhaltsangabe zu "Star Wars - Darth Vader und seine Freunde"

Nach diversen Ausflügen in Darth Vaders Familienleben gewährt uns Jeffrey Brown nun einen tiefen Einblick in die zahlreichen BFF-Beziehungen des STAR WARSUniversums. Was verbindet Vader mit dem Imperator? Was läuft da zwischen Han und Chewie? Und warum kommen Dreipeo und Erzwo eigentlich so gut miteinander aus? Hier kommen die ultimativen Antworten! Ein weiteres Highlight der erfolgreichen Reihe von Jeffrey Brown.

Ausgabe:Buch
Verlag:Panini Verlags GmbH