Straße der Schatten6 CDs

Liyasanyas avatar
Liyasanya
vor 8 Monaten

Eine interessante und durchaus spannende Kriminalgeschichte, der ich gerne gelauscht habe.

Lese-Nilis avatar
Lese-Nili

Kommt, meiner Meinung nach, nicht an "Die Teerose" heran, da es einfach zu viele Längen gibt. Durch die angenehme Sprecherin bleibt man dran

New York, 1890. Für Josephine Montfort, die aus einer wohlhabenden Handelsfamilie stammt, scheint das Leben vorgezeichnet: nach der Schule eine arrangierte Ehe, Kinder und ein häusliches Leben. Aber Josephine hat andere Pläne. Sie möchte als Journalistin auf das Leben der weniger Privilegierten aufmerksam machen. Doch eine Familientragödie reißt sie aus ihren Träumen – ihr Vater stirbt zu Hause durch seine eigene Waffe. Josephine glaubt nicht an einen Selbstmord und begibt sich gemeinsam mit dem Journalisten Eddie Gallagher auf Spurensuche, die sie in die gefährlichsten New Yorker Viertel führt.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:01.12.2016
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2016 bei Piper erschienen.