Cover des Buches Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal (ISBN: 9783570380581)
Luna0501s avatar
Rezension zu Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal von Jennifer L. Armentrout

Hammer Finale!!!

von Luna0501 vor 7 Jahren

Luna0501s avatar
Luna0501vor 7 Jahren

Achtung Spoiler ! Das ist Band 5 der Reihe!

Alex hat einen schweren Kampf hinter sich. Ares hat sie ziemlich zu gerichtet, doch Apollo konnte sie zum Glück retten. Ihr Aufwachen ist ein regelrechter Schock. Der Kampf hat sie mit Narben gezeichnet und so wirklich ist Alex nicht auf dem Damm. Doch Aiden lässt sich nicht allein... Niemals. Er ist immer an ihrer Seite und auch ihre Freunde lassen sich nicht abwimmeln. Überraschenderweise taucht auch ein alter bekannter wieder auf und es ist noch nicht sicher ob er für oder gegen Alex sein wird.

Um einen Krieg zu gewinnen muss man manchmal unkonventionelle Wege gehen. Der Plan den sie gemeinsam schmieden ist gewagt, gefährlich und heftig, doch er ist die einzige Hoffnung, die sie haben. Wird Alex den Kampf gegen Ares gewinnen? Muss der Göttermörder wirklich sterben oder gibt es noch einen Ausweg? Und was wird aus Seth?

Fragen über Fragen, doch alle werden beantwortet. "Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal" ist ein fulminantes Ende. Mit schlagfertigen Dialogen, Witz, spannenden Ereignissen und dramatischen Wendungen hat Jennifer L. Armentrout ein geniales Ende geschaffen. Sie bringt euch zum Schluss nicht nur zum Weinen ohne Ende, sondern zieht euch mit den Überraschungen noch die Füße unter dem Boden weg. Es ist genial. Ein gaaanz winziges Manko habe ich. Ich hätte mir beim super tollen finalen Kampf noch einen Hauch mehr Action, eine Portion mehr Spannung und ja einfach einen etwas größeren Knall erwartet. Die Schreibweise ist wieder mal typisch Armentrout! Locker, leicht und bildgewaltig hat sie mich mitgerissen und ich hab das Buch ganz schnell durch gelesen. Absolute Empfehlung der ganzen Reihe!!!

Ich gebe 5 von 5 Sternen!