Cover des Buches Oblivion - Lichtflüstern (ISBN: 9783867425810)
MissWatson76s avatar
Rezension zu Oblivion - Lichtflüstern von Jennifer L. Armentrout

Eine geniale Überraschung

von MissWatson76 vor 7 Jahren

MissWatson76s avatar
MissWatson76vor 7 Jahren
Da ich das erste Buch und Hörbuch schon öfter gehört habe, und die Reihe auch kenne und davon doch begeistert war, war ich erst skeptisch, ob ich von diesem Hörbuch noch etwas neues erfahren könnte. Aber doch war ich neugierig.

Und ich kann nur sagen, ich war begeistert und habe es nicht bereut.

Der Sprecher Jacob Weigert passt super zu Daemon und verkörpert ihn sehr gut, wie auch schon im fünften Buch.
Die Story aus Daemons Sicht ist auch kein bisschen langweilig. Man hört nämlich keineswegs einfach das noch einmal was man schon von Katy damals gehört oder gelesen hat. Es ist nicht einfach die ganze Story verdreht. Denn die Gedanken von Daemon sind ganz anders als man anfangs gedacht hätte. Und ich habe ihn auch völlig falsch eingeschätzt oder doch zum großen Teil falsch.
Man wird als doch noch sehr überrascht und hat auch jede Menge Spaß dabei. Man hat noch einmal ganz ähnliche Gefühle wie beim Lesen des ersten Buches und empfindet Freude, Überraschung, Liebe und Spannung.

Es war vielleicht eine riskante Idee dieses Buch zu schreiben, aber jeder der es kauft, wird begeistert sein und sich freuen, dass die Serie doch nicht ganz vorbei ist.