Cover des Buches Oblivion - Lichtflüstern (ISBN: 9783551583581)
sabrinadam1s avatar
Rezension zu Oblivion - Lichtflüstern von Jennifer L. Armentrout

meine persönliche Meinung zu " Oblivion- Lichtflüstern"

von sabrinadam1 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr interessant! Die Sicht aus Daemon!

sabrinadam1s avatar
sabrinadam1vor 7 Jahren
Die restliche Reihe von "Obsidian " habe ich auch gelesen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin!
Man konnte dem Protagonist mitfühlen. Seine Gefühle, seinen Charakter den er äußerlich nicht zeigt und auch seine Liebe! Der Protagonist: gut aussehend, arrogant, will jeden beschützen den er liebt! Also was will man in der Geschichte von ihm, noch mehr erwarten!
Freue mich schon auf dem zweiten Teil!Ich kann euch die restlichen Reihen wirklich emphelen! ( Achtung: macht süchtig! )
1. Obsidian - Schattendunkel 2. Onyx - Schattenschimmer3. Opal - Schattenglanz4. Origin - Schattenfunke5. Opposition - Schattenblitz
Oblivion aus Daemons Sicht
Hier ist noch der Klappentext zu Oblivion:Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.