Cover des Buches Scorched (ISBN: 9783492310277)
Journeythroughbookss avatar
Rezension zu Scorched von J. Lynn

Ein toller New Adult Roman mit ein wenig mehr tiefe als in diesem Genre üblich!

von Journeythroughbooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein toller New Adult Roman mit ein wenig mehr tiefe als in diesem Genre üblich!

Journeythroughbookss avatar
Journeythroughbooksvor 7 Jahren

Rezension – Scorched – Jennifer L.Armentrout

Zum Inhalt:

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebe zu retten?

Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?

Scorched ist der zweite Teil der Frigid-Reihe und mein allererste Gedanke, als ich den Klappentext gelesen habe, war : „Also genau das gleiche in grün.“
Ziemlich enttäuschend dachte ich und hab das Buch erstmal ins Regal gestellt um es ein paar Wochen später dann doch in die Hand zu nehmen.... Ich wurde überrascht!
Natürlich gibt es die Parallelen zu Frigid, da die Charaktere ja wieder dabei sind, aber diesmal stehen ja Tanner und Andrea im Mittelpunkt.
Die Alkoholsucht von Andrea fand ich sehr gut Thematisiert und dargestellt, denn so kann es durchaus ablaufen! Diesen Teil der Story fand ich sehr überraschend! Dieser Aspekt hat dem Buch eine tolle Tiefe gegeben, um sich von anderen Büchern dieses Genre abzuheben.Tanner und Andrea haben mich auch sehr gut als „Paar“ gefallen! Die Dynamik der beiden ist absolut mitreißend!
Diese Geschichte hat mir letzendlich sogar noch besser gefallen als Frigid selbst, da ich den 'Thriller-Anteil' darin doch sehr unrealistisch empfand.

Ein toller New Adult Roman mit ein wenig mehr tiefe als in diesem Genre üblich!