Nicht ohne dich

von Jennifer Weiner
Nicht ohne dich

Bluesky_13s avatar

Keiner sollte ohne eine Freundin aufwachsen, aber man sollte eine Freundschaft auch nicht ausnützen, es ist ein kostbares Gut

Inhaltsangabe zu "Nicht ohne dich"

Jeder hat eine beste Freundin. Jetzt gibt es das perfekte Buch für sie! Addie Downs und Valerie Adler werden immer beste Freundinnen sein. Das beschloss Addie jedenfalls an dem Tag, als Valerie in ihre Straße zog. Doch die Teenagerjahre rissen die beiden Mädchen auseinander, und sie verloren sich aus den Augen. Fünfzehn Jahre später steht Valerie als erfolgreiche Wetterfee im Rampenlicht, während Mauerblümchen Addie immer noch im Haus ihrer Eltern lebt. Eines Abends steht plötzlich völlig aufgelöst ihre alte Freundin Valerie vor der Tür. Unter Tränen bricht es aus ihr heraus: „Es ist etwas Schreckliches passiert. Und nur du kannst mir helfen!“

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:10.11.2010