Jens-Paul Wollenberg , Uta Pilling Drei Treppen tiefer

Inhaltsangabe zu „Drei Treppen tiefer“ von Jens-Paul Wollenberg

In gewohnt bissig-grotesker Art kommentiert und beschreibt der Autor in diesem Sammelband seine Umwelt oder (s)einen Gemütszustand und gibt sich in den teilweise gereimten Werken zugleich hasserfüllt und zärtlich. Den Leser reißt Wollenberg aber vor allem durch seine Unverblümtheit, treffsichere Wortwahl und Lust am Spiel mit und entführt ihn in eine Welt aus philosophischen Widersprüchen, Zweifeln und eigenwilligen Liebeserklärungen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz