Cover des Buches Brian & Stella: Trying not to love you (German Edition) (ISBN: B0146QWKOW)
Lady-Kataris avatar
Rezension zu Brian & Stella: Trying not to love you (German Edition) von Jessica Raven

mh....

von Lady-Katari vor 9 Jahren

Kurzmeinung: mh.....

Lady-Kataris avatar
Lady-Katarivor 9 Jahren

Habe das Buch gewonnen und hatte um ehrlich zu sein keine Ahnung um was es sich in dem Buch handelt, dachte halt eine Liebesgeschichte.

Nun das ist sie ja auch, wenn auch auf eine andere Art, wie ich sie normalerweise lese ;)

Muss gestehen das ich einige Seiten überlesen/übersprungen habe, weil ich sowas nicht lese, aber im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen. Ich habe mit Stella gelacht und geweint, gezittert und an ihrem leben mit Brian teil genommen.

Ich kann es jedem empfehlen der auf solche Art von Bücher steht, das ist jetzt nichts negatives.

Cover 5 Sterne*****

Titel 5 Sterne*****