Vereint

von Jessica Shirvington
Vereint

Obsidiarks avatar

Ein gelungenes Finale dieser großartigen Reihe mit Tragik, Witz, Freude und herzzereißenden Liebes- und Kampfszenen!

SaniRainbows avatar

Generell bin ich ein großer Fan dieser Reihe und kann wirklich nur jedes einzelne Band empfehlen zu lesen!

Inhaltsangabe zu "Vereint"

Atemberaubend spannend, dramatisch und hochemotional. Zwei Jahre sind vergangen, seit Violet fortgegangen ist. Um ihre Freunde und ihre große Liebe zu schützen, musste sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Doch als Spence verschwindet, kehrt Violet zurück. Denn nur wenn Lincoln und sie zusammenarbeiten, haben sie eine Chance ihn zu retten. Dabei kommen sie sich wieder gefährlich nahe und auch Phoenix steht plötzlich wieder leibhaftig vor ihr...In einem letzten alles entscheidenden Kampf lernt Violet, wer sie wirklich ist und wozu sie fähig ist. Sie ist alles, was dem Untergang der Welt wie wir sie kennen, noch im Wege steht.Das fesselnde Finale der erfolgreichen Engel-Saga um Violet Eden

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.05.2014