Jim Butcher Spider-Man

Inhaltsangabe zu „Spider-Man“ von Jim Butcher

Spider-Man 2: Dunkle Zeiten Peter Parker – alias Spider-Man – ist es gewohnt gegen ausgesprochen mächtige Wesen anzutreten, doch nun wird er mit etwas konfrontiert, das selbst für den agilen Netzschwinger eine Nummer zu groß sein könnte. Vor Jahren brachte ihn der Ancient Morlun an den Rand einer Niederlage. Jetzt bekommt es Spidey mit gleich drei dieser Energievampire zu tun. Die totemistische Essenz Spider-Mans ist eine zu verlockende Speise für die Ancients, und sie setzen alles daran, dass die Spinne für immer ihren letzten Faden gesponnen hat ...

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

• Rezension zu "Spider-Man" von Jim Butcher

Spider-Man
    DichterDenkerChaoten

DichterDenkerChaoten

11. August 2012 um 20:05

Meine Videprezension zum Buch findet ihr unter http://dichterdenkerchaoten.wordpress.com/2012/08/02/review-spider-man-dunkle-zeiten-2/