Drei Engel für Armand: Roman

Positiv (36):
PMelittaMs avatar
PMelittaM

Ich mag es, wenn bekannte Märchen neu- und weitererzählt werden. Hier fängt es etwas langatmig an, nimmt aber immer mehr Fahrt auf

Kritisch (8):
annlus avatar
annlu

konnte mich nicht überzeugen - Ich fand es weder lustig noch spannend

Die Märchenwelt: Ein sonniges Land mit blauen Bächen, wo weiße Häschen über grüne Wiesen hoppeln. Oft enden solche Geschichten mit: "Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage -" Wissen Sie was? Das ist alles gelogen! Danielle Whiteshore (alias Aschenputtel) lebt nicht in einer solchen Welt. Ihre Stiefschwester beherrscht plötzlich machtvolle Magie und entführt Danielles Gatten, Prinz Armand. Nun braucht Danielle die Hilfe des königlichen Geheimdienstes: Talia (alias Dornröschen), ihres Zeichens Meisterin des Kampfes, und Schnee (alias Schneewittchen), eine Expertin in Spiegelmagie und Extrem-Flirten. Gemeinsam machen sie sich auf die Jagd. Drei engelsgleiche Gestalten, die alles kurz und klein hauen -

Ausgabe:eBook
Verlag:Lübbe Digital
Erscheinungsdatum:16.11.2012

Band 1 der Reihe "Die Todesengel"