Jim Davis Garfield 31

Inhaltsangabe zu „Garfield 31“ von Jim Davis

Er schläft lange und wacht schlecht gelaunt auf. Er hasst Jogger, mischt Hunde auf und zerfetzt seinen Besitzer. Er ist zynisch, schlau, städtisch und manchmal regelrecht gemein. Aber das Beste von allem: er schafft es Katzenliebhaber und Katzenhasser gleichermaßen zu erfreuen in dieser humorstarken Softcover-Reihe.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Garfield SC 31" von Wolfgang J. Fuchs

Garfield 31

Dubhe

18. January 2012 um 14:34

Wieder einmal begleiten wir Garfield in seinem Alltag und erleben, wie er John, Odie uns seinen anderen Mitmenschen das Leben zur Hölle macht, doch auch er hat nicht immer Glück. Eine meiner Lieblingsfiguren taucht wieder einmal auf, die sprechende Waage und ebenfalls mit von der Partie sind John, Odie, die Maus und eine Mäusefamilie, eine sprechende Spinne (sehr lustig), Norman, aber nur kurz und weitere Nebenfiguren, die nur kurz auftauchen. Ich muss sagen, Jim Davis verfeinert seinen schwarzen Humor mit jedem Band mehr und es macht einfach nur Spaß, seine Comics zu lesen!