Cover des Buches Bedingt Wetterfest: Von einer, die auszog, das Lieben zu lernen (ISBN: B00XN6R2X6)
KatzeFergusons avatar
Rezension zu Bedingt Wetterfest: Von einer, die auszog, das Lieben zu lernen von Jo Berger

Emma sucht Mr. Right - und hoffentlich findet sie ihn bald

von KatzeFerguson vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Einfach too much.

KatzeFergusons avatar
KatzeFergusonvor 8 Jahren

Ich fand es einfach nur langweilig. Die Protagonistin trennt sich von ihrem tyrannischen Ex-Freund und hat anschließend ein Date nach dem anderen. Der wirklich Richtige ist aber nie dabei, an jedem hat sie etwas auszusetzen. Hinzu kommen noch die Eskapaden ihres Ex-Freundes und eine kurze Beziehung mit einem Weichei. Manchmal hatte ich das Gefühl, das Buch sei eine Aneinanderreihung von Schachtelsätzen, mit Ansammlungen unwichtiger Details, die nicht wirklich etwas mit der eigentlichen Geschichte zu tun haben. Man hofft irgendwann, dass Emma ganz ganz bald den Richtigen trifft und das Buch somit ein Ende hat.