Jo Franklin Hilfe, ich bin ein Spion!

Inhaltsangabe zu „Hilfe, ich bin ein Spion!“ von Jo Franklin

Daniel Kendal ist elf Jahre alt, spindeldürr und an allem Schuld. Das sagt jedenfalls seine Familie – wenn irgendetwas verloren-, kaputt- oder schiefgeht: Dan war's! Fehlt nur noch, dass demnächst die Polizei vor der Tür steht und ihn wegen der Einbruchserie in seiner Straße verhaften will. Bevor es so weit kommt, legt Daniel sich mit seinen Nerd-Freunden nachts in den Vorgärten der Umgebung auf die Lauer. Mit speziell von Superhirn Gordon ausgetüftelter Detektivtechnik (u. a. einem raffinierten „Bell-Apparat" als Alarmanlage für Daniels Haus) sammeln die Jungspione Indizien. Was hat es mit der Häufung der Hinterlassenschaften eines gewissen Vierbeiners auf sich? Wohin ist die Nachbarkatze verschwunden? Und warum schleicht Jessie, die nervigste Schwester aller Zeiten, ebenfalls mitten in der Nacht draußen herum? Daniel kommt ein schrecklicher Verdacht: Steckt sie etwa hinter den Einbrüchen? Doch dann tauchen Fahndungsfotos auf. Und die Verdächtige ist nicht Jessie …

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Helden

Hilfe, ich bin ein Spion!

Silliv

05. March 2017 um 18:42

Witziges Buch, ich habe öfters laut gelacht. Daniel tut mir echt leid, immer bekommt er die Schuld für alles, dabei ist er richtig nett.
    Seine Freunde und er sind mutig, richtige Helden.