Joachim Friedrich 4 1/2 Freunde und das Geheimnis der siebten Gurke

Inhaltsangabe zu „4 1/2 Freunde und das Geheimnis der siebten Gurke“ von Joachim Friedrich

In der Schrebergartenkolonie gehen sehr merkwürdige Dinge vor: Nachts werden aus den Gärten Erdbeeren geklaut, zwei Tage später stehen Gläser mit Erdbeermarmelade vor der Tür. Irgendjemand streicht heimlich Zäune und mäht Rasen. Und dann verschwindet eine von Onkel Werners neugezüchteten Gurken... Ein Fall für die 4 1/2 Freunde!

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Ein Sommer in Sommerby

So ein wundervolles Kinderbuch! Ab jetzt eines meiner liebsten Bücher von Kirsten Boie! :)

CorniHolmes

Nevermoor