Cover des Buches Das feine Fräulein (Spannung, Liebe) (ISBN: 9783960874645)
A
Rezension zu Das feine Fräulein (Spannung, Liebe) von Joan Weng

Wieder ein Buch indem man vergeblich nach Langweile sucht

von Andi_Merlin vor 5 Jahren

A
Andi_Merlinvor 5 Jahren
Da ich unmittelbar davor ein Jugendbuch, zwecks einer Rezension, gelesen habe, ein sehr schönes Buch, war es für mich schwierig sofort in die Geschichte einzutauchen. Dies hat sich dann nach der ersten Seite sofort gelegt. Bambi, Vicky, Muskel Adolf und,und , und haben mir eine wundervolle, spannende Geschichte geschenkt. Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe, kam beim Lesen nicht ein hauch von Langweile auf. Es ist für mich faszinierend, wie die Autorin für mich die früheren Jahre, das Leben und Treiben, lebendig werden lässt. Etwas , was mich auch an ihren letzten Romanen so begeistert hat. Ein Buch, was ich unbedingt empfehlen kann. Ich jedenfalls bin restlos begeistert und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Joan, wieder mal total toll gemacht.