Joann Sfar , Christophe Blain Sokrates der Halbhund 3 – Ödipus in Korinth

Inhaltsangabe zu „Sokrates der Halbhund 3 – Ödipus in Korinth“ von Joann Sfar

Zum dritten Mal lassen Joann Sfar und Christophe Blain den philosophischsten Vierbeiner der Antike von der Leine. Seines Herrchens Herakles entledigt, gedenkt Sokrates der Halbhund die neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Ausgerechnet jetzt muss ihm dieser Knabe über den Weg laufen, dem orakelt wurde, er werde den eigenen Vater erschlagen und seine Mutter heiraten. Und wegen diesem hanebüchenen Geunke trachtet man dem Kleinen nach dem Leben? Das gilt es doch erst mal auszudiskutieren.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben