Mein Herz hört deine Worte

von Joanne Bischof
Mein Herz hört deine Worte

Das neue Buch von Joanne Bischof erscheint am 15. August 2019 mit dem Titel "Mein Herz hört deine Worte" als Hardcover bei Brunnen.

WriteReadPassion
vor 2 Tagen

4,5 Sterne; ein paar minimale Makel, die stören, ansonsten eine berührende und wunderschöne Geschichte mit viel Gefühl zu den Charakteren.

Tigerbaer
vor 3 Tagen

Einfach wunderbar und mehr geht nicht!

Inhaltsangabe zu "Mein Herz hört deine Worte"

Eine Liebes-Geschichte mit einem Hauch Spannung – der neue historische Liebes-Roman der preisgekrönten Autorin Joanne Bischof. So bezaubernd und unkonventionell wie schon lange kein Buch mehr.
Als Ava im Sommer 1890 die Apfelplantage der Familie Norgaard in Virginia erreicht, ist sie geschockt: Die drei „Jungen“, um die sie sich kümmern soll, sind bereits ausgewachsene Männer. Völlig mittellos sieht Ava nun einer ungewissen Zukunft entgegen. Jorgan, Haakon und Thor nehmen sie zwar herzlich auf, aber gerade der gehörlose Thor, der so laut und ungestüm wirkt, schüchtert Ava anfangs sehr ein. Auch scheint er gegen seine ganz eigenen Schatten anzukämpfen. Doch dann ist die Zukunft der Apfelplantage in Gefahr, und während sie sich Seite an Seite für deren Erhalt einsetzen, entsteht in Avas Herzen Zuneigung für den besonderen jungen Mann. Und sie entdeckt, dass man für die Sprache der Liebe keine hörbaren Worte braucht …

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:15.08.2019