John Brockman Was ist Ihre gefährlichste Idee?

Inhaltsangabe zu „Was ist Ihre gefährlichste Idee?“ von John Brockman

Kopernikus, Giordano Bruno und viele mehr büßten sogar mit ihrem Leben für ihre ketzerischen Ideen. Die großen Theorien der Wissenschaft waren oft auch die umstrittensten. Doch welche Ideen bedrohen unsere festen Ansichten, unser Weltbild heute? Die führenden Wissenschaftler unserer Zeit offenbaren erstmals ihre provokantesten, ihre gefährlichsten Überzeugungen. Brian Greene, Jared Diamond, Freeman Dyson und Martin Rees und viele mehr lassen uns teilhaben an den Grenzbereichen ihrer Disziplinen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes