John Jackson Miller Star Wars™ Knight Errant

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ Knight Errant“ von John Jackson Miller

Eine einsame Jedi gegen die Dunklen Lords der Sith!

Das Imperium befindet sich in einem Zustand permanenter Bürgerkriege. Dunkle Lords streifen durch das Universum und wetteifern um die Herrschaft in den von Republik und Jedi verlassenen Gebieten. Um die versklavte Bevölkerung zu retten, begibt sich die junge Jedi Kerra Holt in das feindliche Territorium. Auf sich allein gestellt nimmt sie den Kampf gegen die gefährlichen und unberechenbaren Sith auf. Aber kann Kerra alleine gegen diese Übermacht bestehen – und kann sie überhaupt jemandem trauen?

Das Buch hat mich weder gefesselt, noch Star-Wars-Flair vermittelt. Nach zwei Drittel hab ich dann aufgegeben.

— Alu

Stöbern in Science-Fiction