John Sandford Das nackte Opfer

Inhaltsangabe zu „Das nackte Opfer“ von John Sandford

Als eines Morgens zwei nackte Leichen an einem Baum im nördlichen Minnesota gefunden werden, steht Lucas Davenport schnell im Brennpunkt hoch brisanter Ermittlungsarbeiten, denn die Gehängten sind eine weiße Frau und ein farbiger Mann. Das Verbrechen riecht nach Rassenhass und Lynchjustiz. Doch Davenport findet bald heraus, dass der Doppelmord vollkommen anderen Motiven entspringt. Doch die wahren Hintergründe sind nicht weniger schockierend ...
Ein neuer atemberaubender Thriller mit dem Detective Lucas Davenport.

"Immer wieder Nerven zerreißende Spannung!"
Kirkus Reviews

"'Tödliche Hochzeit' ist das ideale Vorbild für einen guten Polizeithriller!"
People

"'Tödliche Hochzeit' ist der beste Thriller des Jahres!"
Kirkus Reviews

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee