John Stephens Die Chroniken vom Anbeginn - Rubyn

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken vom Anbeginn - Rubyn“ von John Stephens

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis Nachdem es den drei Geschwistern Kate, Michael und Emma gelungen ist, das erste der Bücher vom Anbeginn aus den Händen des finsteren Magnus zu retten, sind sie nun bereit für den zweiten Teil ihres Abenteuers. Sie werden in ferne Welten und Zeiten geführt und sind gezwungen zu entscheiden, was ihnen im Leben wichtig ist. Die drei kommen dem Familien-Geheimnis und dem Buch Rubyn immer näher. (6 CDs)

Eine ziemlich tolle Fortsetzung

— lovingbooks123

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

3,5 Sterne Nicht schlecht, aber hatte leider einige Kritikpunkte

weinlachgummi

This Love has no End

Einfach nur Wow ♥ Es ist so klassisch und doch so anders ich kann es wirklich jedem ans Herz legen der mal was völlig neues lesen möchte

Bucherverrueckte

Talon - Drachenblut

Nicht so gut wie Band 3, aber dennoch sehr gelungen <3 Eine wundervolle Reihe!

SylviaRietschel

Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Märchenhafte Geschichte, mit einer Wendung, die ich nicht erwartet hätte. 4,5 Sterne

haribo2000w

Snow

Das Buch hatte viel Potenzial, das leider verspielt wurde. Es kam kaum Spannung auf und Snows Handeln war nicht immer nachvollziehbar.

STERNENFUNKELN

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis