Blacksad 4: Die Stille der Hölle

Blacksad 4: Die Stille der Hölle

Inhaltsangabe zu "Blacksad 4: Die Stille der Hölle"

Detektiv Blacksad muss dieses Mal nach New Orleans, um den verschwundenen Musiker Sebastian Fletcher zu suchen. Dessen Leidenschaft zur Musik ist leider ebenso groß wie die für Heroin. Kein Wunder, dass er sich in Schwierigkeiten bringt. In der schwülen Wärme des amerikanischen Südens muss sich Blacksad durch ein verwirrendes Geflecht aus Intrigen und Verbrechen kämpfen, um die Wahrheit herauszufinden. Welche Rolle spielt der paternalistische Schallplattenkönig Faust Lachapelle? Oder sein Sohn Thomas, der offenbar gegen seinen Vater arbeitet? Ein hartes Stück arbeitet für Blacksad und Weekly.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.11.2010