Cover des Buches LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Conni-Buch zum Lesenlernen (ISBN: 9783551518033)
SchwarzeRoses avatar
Rezension zu LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Conni-Buch zum Lesenlernen von Julia Boehme

Komm mit, ich zeig dir was

von SchwarzeRose vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Mein Tochter ist ein ziemliche Leseratte, auch wenn ich es noch vorlesen muss, aber Ausdauer hat sie. Super tolle Geschichten!!!

SchwarzeRoses avatar
SchwarzeRosevor 10 Jahren
Wie kann man am besten ein Kind ans Lesen ranführen. Ganz einfach, in den man ihnen das Lesen schmackhaft macht und ihnen hin und wieder was vorliest. Aber jetzt zu dem Buch "Das große Conny - Buch zum Lesenlernen" beinhaltet sieben verschiedene Geschichten. In diesen Geschichten geht es um das Reiten, Drachen steigen und einen Ausflug in den Wald. Spannend und einfach zum selber vorlesen. Meine Tochter konnte wieder mal nicht genug bekommen, sie fand es super toll.