Alle Bewerbungen

Sylt, Liebe, Sehnsucht... Ein Roman über alte Freundschaften, große Gefühle und eine neue Liebe auf Sylt.

Am 6. November 2017 erscheint mein Buch "Mit dir am Horizont" im Forever by Ullstein- Verlag. Hast Du Freude daran, an meiner Leserunde, die kurz nach der Veröffentlichung starten soll, teilzunehmen?
Ich verlose fünfzehn E-Books ( mobi- oder epub-Format, zu lesen auch über das Smartphone oder Tablet)
Bitte gebt bei Eurer Bewerbung doch an, welches Format Ihr benötigt.

Ich habe hier bei Lovelybooks bereits zu meinem Debütroman "Honigmilchtage" großartige Leserunden gemeinsam mit tollen Lesern gestalten dürfen, deren Feedback, Gedanken, Ideen und Rezensionen für mich als ganz neue Autorin eine große Hilfe und eine interessante Erfahrung waren. Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Gedanken zu meinem Sylt-Roman.

Ich würde mich über Teilnehmer in der Runde freuen, die sich die Zeit nehmen, die Geschichte von Anna zu "erlesen" und mein Buch anschließend zu rezensieren.
Ich werde jederzeit aktiv an der Runde teilnehmen, mit Euch Gedanken austauschen und alle Fragen beantworten.

Worum geht es in meinem Sylt-Roman? Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, ob mein Buch etwas für Euch sein könnte, hier der Klappentext & weiter unten der Link zur Leseprobe:

Anna hat alles: Einen tollen Mann, eine steile Karriere als Juristin und ein Jetset-Leben als Teil der Hamburger High Society. Doch ein Brief wirft ihr Leben komplett aus der Bahn. Er ist von Tessa. Tessa, ihrer ehemals besten Freundin. Tessa, mit der sie nach einem Streit seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Sie bittet Anna um Hilfe. Als Freundin und als Anwältin. In Sorge, aber auch überglücklich, dass ihre Freundin sich nach all der Zeit bei ihr meldet, reist Anna nach Sylt, um Tessa zu finden. Aber als sie dort ankommt, ist Tessa tot. War es wirklich Selbstmord? Mit Hilfe von Tessas gutaussehendem Nachbar Claas versucht Anna dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und erfährt dabei Dinge über ihr eigenes Leben, die sie bis ins Mark erschüttern

Hier geht's zum Buch bei Forever by Ullstein.  (inklusive kostenloser Leseprobe)

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame und hoffentlich unterhaltsame Leserunde und Euer Feedback sowie Eure Rezensionen.

Hier geht's zu meiner Autorenseite bei Forever Ullstein: Julia Rogasch

Hier findet Ihr mich auch bei Facebook: @juliarogaschautorin

Hier bei Instagram: @juliarogasch

Alle, die kein Rezensionexemplar von mir bekommen, sind natürlich trotzdem ganz herzlich willkommen in meiner Leserunde.
Das ebook kann über alle ebook Reader und auch kostenlose APPs wie z.B. Kindle über das Smartphone, das Tablet oder den Laptop gelesen werden.
Mein E-Book kann zum Einführungspreis von nur 0,99 Euro und danach für 3,99 Euro beim ebook-Händler Eures Vertrauens erworben werden.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Eure Julia

Autor: Julia Rogasch
Buch: Mit dir am Horizont: Ein Sylt-Roman

katikatharinenhof

Plauderecke

Hallo Julia,
ich habe dein Buch bereits direkt vom Verlag erhalten und wen es die Zeit erlaubt, werde ich mich ein wenig an der Lr beteiligen. Ich bin gespannt, was mich nach "Honigmilchtage" nun auf Sylt erwartet :-)

Gartenkobold

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für die Leserunde bewerben, ich lese sehr gerne Romane über alte Freundschaften, große Gefühle und eine neue Liebe auf Sylt, da ich diese Insel wie mein zweites Zuhause liebe.
Selbstverständlich beteilige ich mich an der Leserunde und schreibe und veröffentliche auch eine Rezension auf verschiedenen Plattformen.
Meine E-books lese ich auf einem Tolino, benötige im Gewinnfall ein epub.
Ich hüpfe also mal voller Vorfreude in den Lostopf.
Dein erstes Buch habe ich bereits gelesen, es hat mir damals sehr gut gefallen, ich hatte es im ebook store erworben.

Kapitel 29-31
@AnjaKoenig

Es freut mich sehr zu lesen, dass Dir die Szene mit der Mutter und das Gespräch gut gefallen haben. Einen solchen Ratgeber an seiner Seite zu wissen, wünsche ich jedem Menschen... sei es die Mutter, eine Freundin, die Schwester... Danke für Deinen Beitrag!

Kapitel 32-37

schön, dass Anna zurück fährt und interessant was sich nun so alles geklärt hat über die Vergangenheit, das warum über die beiden Freundinnen, claas, tessa, das herz, Paul und Ludger... die briefe sind wirklich gut und ich kann total nachvollziehen, dass Anna Ludger schreiben will. einige beweggründe haben sich nun geklärt und die handlungen sind nachvollziehbarer, auch die menschen sind nun verständlicher. bin nun gespannt, wie die Fortsetzung aussieht und wie alles enden wird.

Kapitel 38-41

die lange Wiederholung der Vorkommnisse hätte es auch meiner Meinung nach nicht gebraucht. die Nachricht vom schwiegervater war sehr interessant und gut. schön, dass die Eltern nun da sind und ihr glück auf sylt doch noch verwirklichen wollen. gut auch, dass die Kinder nun doch recht gute Optionen für die Zukunft haben, wie mir scheint. für Anna und claas sieht es ebenfalls gut aus. hoffentlich kann auch Paul wieder gut fuss fassen. bin gespannt auf den schluss.

Kapitel 42 bis Ende

Phils aktion hat mir gut gefallen, allerdings glaube auch ich nicht an die aktion eines achtjährigen dabei. schade, dass von Paul nichts mehr gesagt wurde. ansonsten ein recht schöner, wenn auch rasanter schluss, der viele fragen geklärt hat, wenngleich ein Epilog sinnvoll wäre, wie es zb. in einem jahr aussieht. eine Fortsetzung kommt auch in frage.

Rezensionen, Fazit und Gedanken zum Buch

danke für das interessante und schöne buch. hier meine rezi, auch auf Amazon

Kapitel 42 bis Ende
@AnjaKoenig

Danke- das mit dem Epilog ist in der Tat ein guter Hinweis, den ich mir notiert habe. Eine Fortsetzung würde mir natürlich besonders Freude machen ... mal sehen ;-)

Rezensionen, Fazit und Gedanken zum Buch
@AnjaKoenig

Danke Dir sehr für die Zeit, die Du Dir genommen hast um die Rezension zu schreiben mit so tollen Worten zum Buch. Darüber freue ich mich sehr und bin sehr stolz :-) Ich bin Dir ebenso sehr dankbar für jeden Deiner Beiträge, die mir viel Freude bereitet haben. Auch die kritischen Hinweise zum Kürzen nehme ich sehr gerne für mich auf und bedanke mich für die Runde mit Dir!