Lass uns von hier verschwinden

Lass uns von hier verschwinden

A
anddeck
vor einem Monat

Großartige Fortsetzung von "Jetzt sind wir jung". Absolut empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Lass uns von hier verschwinden"

Erwachsensein – auch eines der Dinge, die Felix sich deutlich einfacher vorgestellt hat. Denn während seine Freunde in die Welt hinausziehen, beruflich vorankommen und dabei plötzlich auch noch ernsthafte Beziehungen führen, tritt Felix’ Leben auf der Stelle. Bis zu diesem Sommer zumindest, in dem dann doch wieder alles gleichzeitig passiert. Und in dem ihm seine beste Freundin Emilie eine Frage stellt, die seine ganze Welt aus den Angeln hebt.

Nach seinem viel beachteten Debütroman „Jetzt sind wir jung“ erzählt Julian Mars auch in seinem neuen Buch mitreißend und einfühlsam von den großen Fragen und dem kleinen Glück, von falschen Hoffnungen, echter Freundschaft – und den Schwierigkeiten, endlich einen Platz im Leben zu finden.

Verlag:Albino Verlag, Salzgeber Buchverlage GmbH
Erscheinungsdatum:15.11.2018