Lass uns von hier verschwinden

Lass uns von hier verschwinden

Das neue Buch von Julian Mars erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Lass uns von hier verschwinden" als Taschenbuch bei Albino Verlag ein Imprint von Salzgeber Buchverlage GmbH.

Inhaltsangabe zu "Lass uns von hier verschwinden"

Erwachsensein – auch eines der Dinge, die Felix sich deutlich einfacher vorgestellt hat. Denn während seine Freunde in die Welt hinausziehen, beruflich vorankommen und dabei plötzlich auch noch ernsthafte Beziehungen führen, tritt Felix’ Leben auf der Stelle. Bis zu diesem Sommer zumindest, in dem dann doch wieder alles gleichzeitig passiert. Und in dem ihm seine beste Freundin Emilie eine Frage stellt, die seine ganze Welt aus den Angeln hebt.

Nach seinem viel beachteten Debütroman „Jetzt sind wir jung“ erzählt Julian Mars auch in seinem neuen Buch mitreißend und einfühlsam von den großen Fragen und dem kleinen Glück, von falschen Hoffnungen, echter Freundschaft – und den Schwierigkeiten, endlich einen Platz im Leben zu finden.

Verlag:Albino Verlag ein Imprint von Salzgeber Buchverlage GmbH
Erscheinungsdatum:01.11.2018