Lass uns von hier verschwinden

Lass uns von hier verschwinden

Das neue Buch von Julian Mars erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Lass uns von hier verschwinden" als Softcover bei Albino Verlag.

Inhaltsangabe zu "Lass uns von hier verschwinden"

Erwachsensein – auch eines dieser Dinge, die sich Felix einfacher vorgestellt hatte. Nicht, dass er sich keine Mühe geben würde, im Gegenteil: Es gibt in seinem Leben schon lange nichts mehr, das nicht das Prädikat ‚vernünftig‘ verdient hätte. Sogar mit seinem Ex-Freund Martin trifft er sich wieder ab und zu und tut dabei tapfer so, als wäre er längst über alles hinweg.

Alles furchtbar erwachsen eben, und alles furchtbar langweilig – wäre da nicht sein neuer Mitbewohner, der nicht nur Felix’ festgefahrene Routine, sondern auch seine Gefühle heftig durcheinanderbringt. Und dann ist da noch Emilie, Felix’ beste Freundin, die mit einer einzigen Frage seine ganze Welt aus den Angeln hebt.

Nach seinem viel beachteten Debütroman „Jetzt sind wir jung“ erzählt Julian Mars auch in seinem neuen Buch mitreißend und einfühlsam von den großen Fragen und dem kleinen Glück, von falschen Hoffnungen, echter Freundschaft – und den Schwierigkeiten, endlich einen Platz im Leben zu finden.

Verlag:Albino Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018