Cover des Buches Plötzlich Fee - Winternacht (ISBN: 9783453314450)
B
Rezension zu Plötzlich Fee - Winternacht von Julie Kagawa

Plötzlich Fee - Winternacht

von Bluemchen99 vor 9 Jahren

B
Bluemchen99vor 9 Jahren

Inhalt:Das nächste Abenteuer im Nimmernie besteht für Meghan darin, mit Ash und Puck das Jahreszeitenzepter von den eisernen Feen zurück zu holen und damit den Krieg zwischen Sommer und Winter zu beenden. Natürlich entwickelt sich auch die Beziehung zwischen Ash und Meghan weiter und auch Puck hegt tiefe Gefühl für Meghan...

Eigenen Meinung:
Ich finde diesen Band gelungen, auch wenn ich zeitweise in dem Schreibstil ein wenig stecken geblieben bin. Ich kann selbst nicht genau sagen warum. Die Personen sind immer noch mit viel Liebe beschrieben und man kann die Handlung von diesen immer gut nachvollziehen.
Doch ich muss leider sagen dass dieses Buch für mich etwas zu sehr im Schwarz - Weiß - Denken ist. Trotzdem ist ,meiner Meinung nach, die Technik als Gegenspieler zur Fantasie eine gute Wahl. Man hätte vielleicht noch ein bisschen mehr differenzieren können, weil ja nicht alle Technik und aller Fortschritt schlecht für die Fantasie sind.
Alles in allem ist es jedoch ein gutes Buch und ich werden die Reihe auf jeden Fall weiter lesen!