Cover des Buches Die venezianische Schwester (ISBN: B08W28R4JQ)
Johannanas avatar
Rezension zu Die venezianische Schwester von Junia Swan

Gewalt oder Liebe?

von Johannana vor 3 Jahren

Kurzmeinung: Gewaltsame Liebe? Für mich ein No-Go!

Johannanas avatar
Johannanavor 3 Jahren

Am Anfang des Buches war ich sehr interessiert. Ich fand es spannend mehr über Venedig zu erfahren und die Geschichte war wirklich spannend.

Der Schreibstil war auch wirklich sehr angenehm und der Stimme habe ich gern gelauscht.

Mein Problem war es mich mit der Handlung anzufreunden. Es geht viel um Rache, Dominanz, Gewalt und eher weniger um Liebe.

Das fand ich recht traurig. Auch wenn die Geschichte mit einem "Happy End" endet, ist es leider nicht mein Fall gewesen.

Ich hätte sehr gerne mehr Sterne verteilt, aber es ging leider nicht.

Ich bin mir sicher es steckt in jedem Buch das man als Autor schreibt so viel Herzblut und Liebe und vorallem Zeit, was es mir so schwierig macht diese Rezension zu verfassen.

Danke trotzdem das ich in die Geschichte Marthas schlüpfen durfte und hören worum es hier ging.