Cover des Buches 10 Tage in Vancouver (ISBN: 9783741851056)
ZwergiCrazyBabe84s avatar
Rezension zu 10 Tage in Vancouver von Jutie Getzler

Verzaubernd und erfrischend Anders

von ZwergiCrazyBabe84 vor 7 Jahren

ZwergiCrazyBabe84s avatar
ZwergiCrazyBabe84vor 7 Jahren
Wie man aus dem Klappentext schon heraus liest, kann man in dieser Geschichte seine eigene Wahl treffen. Es gibt drei Ausgangsmöglichkeiten. Ich habe mich dafür entschieden, alle drei zu lesen und wurde nicht enttäuscht.

Das Cover lädt zum träumen ein und auch der Schreibstil ist leicht zu lesen und zieht einen in seinen Bann.

Eine wahre Achterbahn der Gefühle, mit viel Spannung und auch einem Geheimniss.
Die zweite Vairante hat auch mir, wie den meisten am besten gefallen.
Aber auch die anderen zwei Varianten, fand ich toll.

Lara ist für mich eine Träumerin, aber mit einem großem Herz.
Bei Lara ist mir folgender Spruch eingefallen, "Wer aufhört ein Kind zu sein, hat aufgehört zu Leben". Genau diese Person, nämlich Lara macht die Geschichte aus.
Sie haucht ihr ein wundervolles Leben ein.

Abwechslungsreich war es, mal etwas über Vancouver zu erfahren. Denn die Recherche war wirklich wunderbar und bereichernd.

Auf der Leipziger Buchmesse am 25.03.2017 könnt ihr mich gerne auf das Buch ansprechen, außerdem habe ich Goodies der Autorin im Gepäck.